Examinierte Pflegefachkraft als Pflegedienstleiter (m/w)

Vios Kranken- und Intensivpflege GmbH und Co. KG

Herford

Medizinische / Pharma

Gesundheit

Herford

Heidestraße 15

Examinierte Pflegefachkraft als Pflegedienstleiter (m/w) Vios Kranken- und Intensivpflege GmbH und Co. KG Herford Sicherstellung unserer hohen Pflegequalität; Öffentlichkeitsarbeit; Überwachung des gesamten Pflege- und Betreuungsprozesses; Personalführung, -planung und -entwicklung; du bist Ansprechpartner für Patienten, Angehörige und Kooperationspartner.

Gerne Stellen Wir Uns Zur Verfügung Wir Sind Der Dienst - Pflegen Intensiv- Beatmungspflichtige Menschen: Im Eigenen Zuhause In Zwei Ambulant Betreuten Wohngemeinschaften Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Dich Als Engagierte   Pflegedienstleitung (m/w)   Du Bist Examinierte Pflegekraft Außerdem Bringst Du Folgendes Mit: Abgeschlossene Weiterbildung Zur Pflegedienstleitung Oder Abgeschlossenes Studium Im Bereich Pflegemanagement Leitungs- Intensiverfahrung Einsatzfreude Organisationstalent Eigenverantwortung Unternehmerisches Denken Handeln Kommunikative Soziale Stärke Wertschätzender Umgang Mit Mitarbeitern Patienten Angehörigen   Hier Ein Kleiner Einblick In Deinen Aufgabenbereich: Sicherstellung Unserer Hohen Pflegequalität öffentlichkeitsarbeit überwachung Des Gesamten Pflege- Betreuungsprozesses Personalführung -planung -entwicklung Du Bist Ansprechpartner Für Patienten Angehörige Kooperationspartner   Selbstverständlich Haben Auch Wir Etwas Zu Bieten: 100 % Büro- Organisationstätigkeit Eigenverantwortlicher Aufgabenbereich Mit Vielen Gestaltungsmöglichkeiten Eine Intensive Einarbeitung Kontinuierliche Weiterbildungen Einen Dienstwagen Eine Betriebliche Altersvorsorge Die Nutzung Von Firmeneigenen Ferienhäusern   Bereit Für Den Neuanstrich   Dann Schick Uns Deine Bewerbung Oder Ruf Einfach Ganz Unkompliziert An Wir Freuen Uns Darauf Dich Kennenzulernen       Deine Ansprechpartnerin: Franziska Baber Telefon (0 52 21) 699 93 69 · Fbaber@bereichsleitung-holdingde Www-de Pflegedienst Pflege Pfleger Pflegefachkraft Gesundheitspfleger Altenpfleger Krankenpfleger Krankenschwester Patientenbetreuer Grundpflege Personalplanung Personalentwicklung Qualitätsmanagement Pflegeorganisation Personalwesen Pflegemanagement Pflegedienst Pflege Pfleger Pflegefachkraft Gesundheitspfleger Altenpfleger Krankenpfleger Krankenschwester Patientenbetreuer Grundpflege Personalplanung Personalentwicklung Qualitätsmanagement Pflegeorganisation Personalwesen Pflegemanagement Examinierte Pflegefachkraft Als Pflegedienstleiter (m/w) Sicherstellung Unserer Hohen Pflegequalität Öffentlichkeitsarbeit Überwachung Des Gesamten Pflege- Und Betreuungsprozesses Personalführung -planung Und -entwicklung Du Bist Ansprechpartner Für Patienten Angehörige Und Kooperationspartner Herford Pflegedienst Pflege Pfleger Pflegefachkraft Gesundheitspfleger Altenpfleger Krankenpfleger Krankenschwester Patientenbetreuer Grundpflege Personalplanung Personalentwicklung Qualitätsmanagement Pflegeorganisation Personalwesen Pflegemanagement

Examinierte Pflegefachkraft als Pflegedienstleiter (m/w)
   Vios Kranken- und Intensivpflege GmbH und Co. KG (Herford)

Regionalleiter (m/w) für Intensivpflege
   Vios Kranken- und Intensivpflege GmbH und Co. KG (Hamburg)

Fachbereichsleiter (m/w) für Intensivpflege
   Vios Kranken- und Intensivpflege GmbH und Co. KG (Bielefeld)

Erzieher:in - Kita Pelikan (m/w/d)
   Kinder und Jugend der Volkssolidarität Berlin gGmbH (Berlin)

Chemielaborant (m/w/d) in der Forschung und Entwicklung
   ACTEGA DS GmbH (Bremen)

Erzieher Kindergarten (m/w/d)
   Caritasverband der Erzdiözese München und Freising e.V. (Erding)